COrona

Bei uns können Sie sich sicher und wohl fühlen. 

Hier finden Sie viele Antworten auf Fragen, die sich aus den Auswirkungen der aktuell geltenen Corona-Verordnung in Rheinland-Pfalz auf unser Gästehaus ergeben.

 

Ab dem 3. April 2022 wird kein Impf-, Test- oder Genesenennachweis benötigt. 

 

Gibt es ein Frühstücksangebot?

Unser Frühstücksangebot (FR, SA, SO sowie an Feiertagen - Weihnachten ausgenommen) bieten wir in unserem Frühstücksraum am Tisch an. Freuen Sie sich auf unsere köstliche Frühstücksetagere. 

 

Welche Hygienemaßnahmen werden von uns eingehalten?

  • Am Eingangsbereich steht ein Desinfektionsmittelständer zur Verfügung.
  • Kontaktflächen wie Lichtschalter, Türgriffe, Badarmaturen, Toiletten und Handläufe werden von uns regelmäßig desinfiziert.
  • Unsere Räume und Eingangsbereich werden regelmäßig gelüftet.
  • Wir empfangen unsere Gäste mit Mund-/Nasenschutz.
  • Check-in und Check-out und die Bezahlung führen wir auf Wunsch kontaktlos durch, soweit dies möglich ist.
  • Auf Wunsch findet ein täglicher Handtuchwechsel statt.

Müssen Sie einen Mundschutz tragen?

Die Maskenpflicht gilt nicht mehr. Zum Schutz von Ihnen und auch uns empfehlen wir allerdings das Tragen einer Maske.

 

Welche Hygienemaßnahmen muss ich als Gast beachten bzw. einhalten?

Uns liegt die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen. Daher bitten wir Gäste mit Anzeichen einer Erkältung, uns nicht zu besuchen. Bestehende Reservierungen buchen wir kostenfrei um.

 

Gibt es besondere Stornierungsbedingungen?

Es gelten die Stornierungsbedingungen unserer AGB. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekrankenversicherung.

Hier finden Sie uns

Gästehaus Rosenhof

Christina Boller-Petry

Ringstraße 38

55129 Mainz

Stadtteil Hechtsheim

Anreise

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 6131 50 91 37

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gästehaus Rosenhof